Entspannungs- Wellnessmassage "Für Frauen"

Zur Ruhe kommen.

Vergangene Anstrengungen vergessen lassen.

Zu neuer Leichtigkeit und Kraft finden.

 

Die Rush Hour des Lebens hat uns viel zu oft im Griff .
"Wir nehmen uns fest vor mal zu genießen und Zeit für uns zu haben" Das kennen wir bestimmt alle...

Stress verursacht Schlafstörung, Verdauungsprobleme, Kopf- und Rückenschmerz oder andere psychosomatische Beschwerden...

Mach mal eine Pause, entspann doch mal bei einer Massage!

Massagen können Verspannungen lösen, das Immunsystem stärken, den Blutfluss verbessern und die Stimmung heben. Es gibt viele verschiedene Arten von Massagen, aber alle haben das Ziel, Körper und Geist von Verspannungen zu befreien. Die häufigsten Arten von Massagen sind klassische Entspannungs Massagen.

Besonders für uns Frauen sind Quellen der Erholung so wichtig, um uns immer wieder mit unserer natürlichen Kraft zu verbinden.

 

Ätherische Ölmassage  - ein aromatisches Dufterlebnis.

Du bestimmst den Duft und die Intensität der Massage .
Eine tiefgehende Dehnung und Lockerung der Muskulatur, einfühlsam und wertschätzend gegen Verspannungen und Stress mit sanftem oder starkem Druck.
Indische Kopfmassage...

Entspannung pur...

Kopf, Nacken und Schulterbereich lockern und Raum schaffen um die Gedanken ziehen zulassen. Nebenbei Verspannungen lösen, Körperkräfte anregen und beleben...