Female Coaching

"MORE"

 

FEMALE EMPOWERING

Du als Frau liegst mir am Herzen. 
Du möchtest „Frau“ sein und dich in allen Lebenssituationen so fühlen - so richtig gut fühlen.

Frauen unterschätzen ihr Potenzial und kümmern sich gerne um andere, viel mehr um Kinder, Familie oder Freunde als um sich selber.

Ob im Kurs oder im einzel Coaching -
Wir stärken Dich und bestärken Dich!

Du kannst mehr, du bist stark, sei körperlich und seelisch gesund!

 

"Ich kann mehr, Ich will mehr!"

Der weiblich Weg ist ein besonderer, denn wir stellen uns anderen Herausforderungen wie die der Männer.

Wir wollen  ( ..und können) viele Dinge gleichzeitig tun – eine Mutter sein, eine begehrenswerte Liebespartnerin sein und eine erfüllte Sexualität haben, beruflich erfolgreich, gesund und sportlich sein, unseren Idealen entsprechen und und und…

Aber genau das ist auch die Herausforderung – alles auf einmal ist oft nicht möglich!

 

Wir verlieren den Blick für unsere elementaren Bedürfnisse, fühlen uns ausgelaugt und werden uns selbst nicht mehr gerecht. 

Genau dann sind wir die richtigen Ansprechpartner. 
Wir begleiten und unterstützen mit den richtigen Tools, ob Beratung, Coaching oder Hypnose- gerne eine Kombination aus allen.

 


„Wenn man ohne Flügel geboren wurde,
darf man sie nicht am Wachsen hindern.“

-Coco Chanel-

 

Themen

Die Themen sind vielfältig und unterschiedlich.
Ihr Thema kann es sein, gesund und vital durch den Alltag zu kommen. Vielleicht hast Du den Wunsch abzunehmen oder mit dem rauchen aufzuhören.

Wünschst du dir frieden mit Themen in der Vergangheit ?
Benötigst du mehr Klarheit?

COACHING IST GENAU DAS RICHIGE...

  • wenn DU "mehr" möchtest
  • wenn DU weißt du kannst "mehr", jedoch noch nicht den Stein ins rollen bringst
  • wenn DU müde und erschöpft bist
  • wenn DU wiederkehrende Probleme in der Beziehung hast
  • wenn DU innerlich unruhig und manchmal schlecht drauf bist
  • wenn DU gerne deine Ziele und Wünsche umsetzten möchtst
  • wenn DU mehr positive Energie spüren möchtst
  • wenn DU gerne vergeben möchtest, aber nicht weißt wie es "einfach" geht

Wir stellen Deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Coachings, lass dich zu deinen Themen der Weiblichkeit, deiner Sexualität, deiner Wünsche, Ängste und Trauer mit uns ein.  Wir durchbrechen gemeinsam den Kreislauf von Frust und Unsicherheiten, damit du dich in deinem Körper als Frau wieder gut, stark und lebendig fühlen kannst.

 

ZEIT UNGESTÖRT BEI SICH SELBER SEIN UND REFLEKTIEREN

100% INPUT

1:1 COACHING

 

Klingt doch gut oder?

Wenn es für dichspannend klingt,
Du auch "MEHR" möchtest,
"MEHR"kannst, dann nehme jetzt Kontakt zu mir auf!