Feedback

ELBE Eltern Begleitung

In der heutigen Zeit wird alles bewertet und ein "like"ist viel wert.
Auch wir freuen uns über echte Bewertung und Feedback.
Bei Google gibt es die Möglichkeit uns zu bewerten.

Wir bekommen oft am Ende einer Beratung oder Begleitung wunderbares Feedback, nette Karten, Worte und Texte VIELEN DANK dafür.

Nach Rücksprache und der Erlaubnis von der Familie stellen wir diese hier online...

 


 

"Vielen Dank für deine Begleitung!
Sandra  ist klar und positiv sie hat mir im Coaching die Augen geöffnet. Inzwischen kann ich (Dank ihrer Unterstützung) endlich die ausgeglichene und liebevolle Mama sein, die ich immer sein wollte. Das Coaching war das Beste was mir, meinen Kindern, meiner Familie passieren konnte."

 

(Sandra, 39 Jahre aus Hamburg)

 

"Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Termin erhalten. Sandra begrüßte uns mit einem warmen lächeln, ich fühlte mich sofort wohl in Ihrer Gegenwart.
Stillprobleme gibt es nun nicht mehr bei uns- dafür ganz viel Sicherheit und Bauchgefühl. Danke, dass Du uns dahin gebracht hast"
(Tatjana 27 Jahre aus Norderstedt)

Sandra Werlich-Praetzel

ELBE Eltern-Begleitung

Still-Laktationstherapeutin & Eltern-Familienberaterin | Pädagogisch-Psychologische Beratung & Begleitung

 

Kontakt: 0172-666 99 06

Sprechen Sie uns gerne auf den Anrufbeantworter - wir rufen zurück!

 

E-Mail: elbe@beratung-swp.de

Wir freuen uns über Post.

Mich trifft man u.a. auch in der  Frauenarztpraxis Heussweg | Heussweg 37 | 20255 HH und im Haus der Familie-St. Pauli | Bei der Schilleroper 15  |  22767 HH

Ich freue mich, wenn wir im Kontakt bleiben...

...man kann mir auf Facebook und Instragram folgen.