Feedback

ELBE Eltern Begleitung

In der heutigen Zeit wird alles bewertet und ein "like"ist viel wert.
Auch wir freuen uns über echte Bewertung und Feedback.
Bei Google gibt es die Möglichkeit uns zu bewerten.

Wir bekommen oft am Ende einer Beratung oder Begleitung wunderbares Feedback, nette Karten, Worte und Texte VIELEN DANK dafür.

Nach Rücksprache und der Erlaubnis von der Familie stellen wir diese hier online...

 


Ich bin weder Mutter, noch Vater. Als meine Schwester mir Frau Werlich-Praetzel empfohlen hat, war ich skeptisch.  Dies änderte sich nach der ersten Beratung. Ich empfinde das Gefühl der Dauerüberlastung und bin regelmäßig zu Bertungs-Gesprächen bei Frau Werlich-Praetzel. Ich erhalte, neue Blickwinkel und Impulse. Die Beratung ist empathisch und öffnet mir immer wieder die Augen... EMPFEHLENSWERT
(Sven H. 47 Jahre aus Boberg)

 

"Vielen Dank für deine Begleitung!
Sandra  ist klar und positiv sie hat mir im Coaching die Augen geöffnet. Inzwischen kann ich (Dank ihrer Unterstützung) endlich die ausgeglichene und liebevolle Mama sein, die ich immer sein wollte. Das Coaching war das Beste was mir, meinen Kindern, meiner Familie passieren konnte."

(Sandra, 39 Jahre aus Hamburg)

 

"Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Termin erhalten. Sandra begrüßte uns mit einem warmen lächeln, ich fühlte mich sofort wohl in Ihrer Gegenwart.
Stillprobleme gibt es nun nicht mehr bei uns- dafür ganz viel Sicherheit und Bauchgefühl. Danke, dass Du uns dahin gebracht hast"
(Tatjana 27 Jahre aus Norderstedt)

 

"Sandra hat uns nach einer traumatischen Geburt in der zweiten Schwangerschaft betreut. Wir hatten auch eine Hebamme, jedoch war die Begleitung von Sandra anders, mehr für den psychologischen Aspekt. Am liebsten hätten wir Sandra mit in den Kreissaal genommen...
Nach der Geburt hatten wir noch paar Termine zur Aufarbeitung und kontaktieren Sandra nun regelmässig wenn wir das Verhalten unser Kinder nicht verstehen. Nach dem Termin verstehen wir immer unser Verhalten und somit die Reaktion der Kinder. Wir bleiben in deiner Beratung - es gibt ja immer etwas zu tun..."
(Mareike 42 Jahre aus Eppendorf)