Feedback

Wenn Du bei mir online einen Termin buchst, bekommst Du nach dem Termin automatisch eine Email, mit der Frage ob Du den Termin bewerten möchtest. Ich freu mich über Deine Bewertung...


DANKE FÜR STERNE

Wenn es Dir bei mir gefallen hat,

freue ich mich über eine echte Bewertung bei Google.

:-)

Es war nicht so gut... :-(

Sollte Diretwas nicht gefallen haben, würde ich mich auch sehr freuen, wenn Du uns direkt ansprechen würdest, denn nur so können wir uns verbessern.




Wir bekommen oft am Ende einer Beratung oder Begleitung wunderbares Feedback, nette Karten, Worte und Texte.

Nach Rücksprache und der Erlaubnis stellen wir diese hier gerne online...

Danke

 

 

"ME-BEGLEITUNG", genau das was jede Frau sich gönnen sollte. Zeit für mich und um in meine Mitte zu kommen. Mal Hypnose und mal sprechen. Mir tut die Stunde bei Sandra so richtig gut und ich kann es jedem empfehlen mal an sich zu denken und sich Zeit für sich selber zu gönnen. Immer wieder sehr entspannt und klar verlasse ich die Praxis von Sandra D A N K E! (Annika 25 Jahre aus Eilbek)


 Ich bin weder Mutter, noch Vater.

Als meine Schwester mir Frau Werlich-Praetzel empfohlen hat, war ich skeptisch.

Dies änderte sich nach der ersten Beratung. Ich empfinde das Gefühl der Dauerüberlastung und bin regelmäßig zu Beratungs-Gesprächen bei Frau Werlich-Praetzel. Ich erhalte, neue Blickwinkel und Impulse. Die Beratung ist empathisch und öffnet mir immer wieder die Augen... EMPFEHLENSWERT

(Sven H. 47 Jahre aus Boberg) 


 Sandra hat uns nach einer traumatischen Geburt in der zweiten Schwangerschaft betreut.

Wir hatten auch eine Hebamme, jedoch war die Begleitung von Sandra anders, mehr für den psychologischen Aspekt. Am liebsten hätten wir Sandra mit in den Kreissaal genommen...

Nach der Geburt hatten wir noch paar Termine zur Aufarbeitung und kontaktieren Sandra nun regelmässig wenn wir das Verhalten unser Kinder nicht verstehen. Nach dem Termin verstehen wir immer unser Verhalten und somit die Reaktion der Kinder.

Wir bleiben in deiner Beratung - es gibt ja immer etwas zu tun...

(Mareike 42 Jahre aus Eppendorf)


Vielen Dank für deine Begleitung!

Sandra ist klar und positiv sie hat mir im Mentoring die Augen geöffnet.

Inzwischen kann ich (Dank ihrer Unterstützung) endlich die ausgeglichene und liebevolle Mama sein, die ich immer sein wollte.

Das Begeleitungs Programm war das Beste was mir, meinen Kindern, meiner Familie passieren konnte.

(Sandra, 39 Jahre aus Hamburg) 


Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Termin erhalten. Sandra begrüßte uns mit einem warmen lächeln, ich fühlte mich sofort wohl in Ihrer Gegenwart. Stillprobleme gibt es nun nicht mehr bei uns- dafür ganz viel Sicherheit und Bauchgefühl. Danke, dass Du uns dahin gebracht hast.

(Tatjana 27 Jahre aus Norderstedt)


Hypnose, ist kein Zauber und ich errinnere mich an alles ! Ich stellte mir Hypnose ganz anders vorgestellt - es war sehr entspannend.

Für mich war Hypnose der beste Weg um mit meinem mir nicht bekannten Thema Frieden zu schließen. Mir ist "mein" Thema nun bewusst und ich verstehe meine Gefühle. Dieses verstehen lässt mich vom Gefühl eine bessere Mutter sein. Danke :-)

(Annia 39 Jahre aus Blankenese)