Beratungs Standorte

So individuell wie Ihre Person, ist auch die Auswahl an Beratungstandorten.
Bequem bei Dir zu Hause , am Arbeitsplatz, im Freien oder diskret in meiner Praxis.

Bei Terminen außerhalb der Praxis, im Hausbesuch oder auf Wunsch in den Randzeit und am Wochenende kommt ein Aufpreis hinzu.

-> PREISE


ELBE Studio & Praxis

Keine Wartezeit

Ich führe eine Terminpraxis.
Bei Terminen in der Praxis hast Du keine Wartezeit und eine ruhige Atmosphäre. Unsere Zeit ist eng begrenzt und Deine Zeit ist mir kostbar. Ich würde mich freuen wenn Du entspannt in die Praxis kommst, dich in der Praxis  willkommen und wohl fühlst und "DEINE" Zeit bei mir genießen kannst.

  • Praxis ELBE -Wandsbek


Kein Fahrstress - Keine Fahrerei...

Ich komme auf Wunsch zu Dir nach Hause.

Ruhe und Sicherheit in der häuslichen Umgebung können hilfreich sein. Aus individuellen Gründen kann ein Hausbesuch gewünscht werden. Vielleicht aus gesundheitlichen Gründen, vielleicht aus logistischen Gründen - es gibt genug Gründe warum Du unsere Praxis nicht aufsuchen kannst.

Sprech mich gerne an. 

Bitte habe Verständnis, dass wir bei einem Hausbesuch eine Anfahrtspauschale berechnen.



Online Beratung & Begleitung

Aufgrund der hohen Nachfrage von Klienten außerhalb Hamburgs habe ich mich entschlossen, Beratung und Begleitung auch online anzubieten.

Ich führe die Termine per Zoom oder auch über Facetime durch. Die Vorteile von Online-Beratung sind vielfältig:

  • Keine Fahrtzeiten.
  • Für Menschen, die viel unterwegs, wenig Zeit haben oder nur sehr eingeschränkt mobil sind
  • Manchmal fällt es auch leichter, gewisse Probleme anzusprechen, wenn eine gewisse Distanz zum Gegenüber besteht


Telefon Beratung

Gern können wir telefonisch an Deinen Themen arbeiten. Ich biete schnelle und kompetente Hilfe am Telefon, so können wir Deine ganz persönlichen Stressfaktoren und Problemen auf den Grund gehen. 

Eine andere Sicht der Dinge gelingt oftmals besser zu zweit. Manchmal hilft es schon, wenn Du mit jemand Neutralen, sprechen und deine Themen sortieren kannst...

Schnelle Hilfe, ohne das Haus verlassen müssen...